anime

~*.Anime.*~



Animes sind verschiedene japanische Zeichentrickserien oder Comics. es gibt sehr viele dieser Filme die in bestimmten Kanälen im fernsehn laufen. Animes kommen ursprünglich aus japan!

Sehr auffällig an Anime Figuren sind die großen Augen und die meist ausgefallenen kleidungsstücke der Figuren.  Die Comics nennt man Mangas. Diese Bücher werden von vorne nach hinten gelesen und sind meistens schwarzweiß. es gibt aber auch bunte mangas. Diese Bücher gibt es in fast allen Buchhandlungen! Die Erfinder dieser Serien und Comics nennt man Mangakas. Die Namen der Manga oder Anime Figuren haben fast alle verschiedene bedeutungen. Den Figuren geben die Mangakas meistens japanische namen wie z.B Bulma, was auf deutsch "B-H" bedeutet oderTrunks "Boxershorts" Die Figuren sind nicht immer gleich. Mal tragen sie kurze sachen, mal lange. Es liegt ganz alleine am mangaka wie er die Figuren zeichnet. Mangas und Animes sind in der ganzen Welt beliebt. Sogar Erwachsene sammeln oder lesen mangas und finden die meisten Anime Serien gut.



beschreibung: html-code zwischen und FF99FFcode:

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!